Spiegel Botschaft an die Freundin. Mit was?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein jetziger Mann hat mir, als die Beziehung noch ganz frisch war, eine solche Botschaft hinterlassen. Er war duschen und als der Spiegel beschlagen war, hat er ein Herz und unsere Initialen auf den Spiegel geschrieben.

Bis ich mit Duschen dran war, war er schon nicht mehr beschlagen und ich konnte das Herz erst nach meinem Duschgang sehen.

Er hat einfach seinen Finger zum Schreiben/Malen benutzt.

Die Frage wurde ja schon beantwortet.

Aber was auch cool ist: Man kann eine Nachricht auf ein Blatt (oder etwas anderes) mit Zitronensaft schreiben.Als erstes ist sie nicht sichtbar aber wenn man es erwärmt (z.B. Tasse mit Kaffe daneben bzw. darauf stellen) wird die Nachricht sichtbar! Ich weiß es ist nicht so spektakulär aber auch eine Methode jemanden zu überraschen. ;)

Lg LadyNightmare

Einen Spiegel