Spiegel an Fenster kleben?

1 Antwort

Kleben oder gar Schrauben in den Fensterrahmen werden nach Auszug nur schwer / gar nicht rückstandsfrei "rückzubauen" sein.

Frage: Könntest Du einen Klappspiegel (seitliches Scharnier) rechts oder links in die Fensterlaibung schrauben? Dübellöcher in der Wand sind bis zu einem gewissen Umfang zulässig und können bleiben. Zudem könntest Du immer noch das Fenster zum Lüften öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... aus Projektentwicklung, WEG-Recht, Beirat