Nein das geht nicht. Man kann Lebewesen nicht einfach beliebig kreuzen. Dazu sind Gene und Chromosomenzahl zu verschieden. Man kann sich auch nicht die DNA eine Spinne spritzen und bekommt dann Superkräfte. Es würde gar nichts passieren. Der Körper würde die DNA einfach abstoßen. so einfach lässt sich DNA nicht vereinen. auch nicht im Labor.  Wenn überhaupt müsste man die komplette DNA aus den Zellen entfernen und durch neue ersetzen und selbst das ist sehr unwahrscheinlich. Die Zellen würden eher absterben-

Was du brauchst ist wenig Fernsehen und ein Hobby (sportlich) oder eine Freundinnen :)

spidero
Beitragsersteller

Ok ich hab 1.ne Freundin :D 2. Ich mache so FreeRunning also ich hoff du weist was das ist das wär logischerweise mein Hobby.

Das war eine ernste frage weil das wird bestimmt gehen :D