Spiderman in echt :D?

7 Antworten

Es gibt eine einfache Antwort darauf....Ja. Es ist möglich. Um es dir klar zu machen; Der Menschliche Körper besitzt D-und F Gene. Diese, sind welche, die SEHR leicht veränderbar sind. Genau diese wurden auch im Film verändert. sogar Ein Spinnenbiss alleine könnte diese starke veränderung auslösen. Man kann so zwar keine 100 und 200 Meter langen Netz-Fäden aus den Händen schiessen, aber die 0,04 mm Langen, und 0.0012 mm Breiten Häärchen würden aus den Händen und Füßen Wachsen. Diese Wiederhaken, bewirken, dass man sich mit max. 89 kg Tadellos an Wänden und Decken kopfüber bewegen kann. Die Kraft so hoch zu springen, würde es kaum geben, aber die Kraft eines Menschen würde um 319 KN stärker werden. So könnte man einen kleinen PkW (ca 1000 kg) für umgerechnet 30 Sekunden heben. Ein etwas größerer, mit ca 2500 kg, könnte, wenn man bei dem Motor angreift einmal nach hinten, also auf das dach gedreht werden. Dadurch dass man Stärker wird kann man am ende vielleicht ein kleines bisschen höher springen. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten, MfG: Henry.

SPIDEY :)

Lucario309  02.12.2022, 07:09

Kann jemand sowas vieleicht umsetzen???

die spinne war bestrahlt, darum hat sie die gene von spiderman verändert, das ist wirklich schwer. Aber ich finde, sowas wäre möglich, aber sehr unwahrscheinlich, genau wie spiderman zu werden. Ich meine, man weiß nicht, wie sich das verändert, und überhaupt, was sich verändert! Es ist furchtbar gefährlich und genau wie spiderman, wird niemand, glaub mir!

Normalerweise, geht sowas schief... und das die spinne überhaupt, mit einem biss die GENE verändert, das glaub ich nicht. Aber eine art wissenschaftler, sollte das auch hinbekommen.... aber wie gesagt, ist nicht sicher....

nein so etwa gibt es nicht. so einfach kann man Gene nicht verändern und schon gar nicht Gene von so verschiedenen Spezies kreuzen so daß eine Wesen entsteht das irgendwelche Superkräfte besitzt. biologisch ist das völliger unsinn auch wenn es cool wäre. im Orginal war es eine Radioaktive Spinne weil die Menschen angst vor Kernkraft usw Hatten im Film eine genetisch veränderte Spinne weil viele der Gentechnik nicht trauen. vielleicht solllten Indrirekt die Gefahrenn gesehen werden die von beiden sachen ausgeht. aber man bekommt keine Superkräfte weil einen eine radioaktive oder genverändete Spinne gebissen hat. das gift würde nicht anders wirken als bei einer gewöhnlichen Spinne dieser art)sofern es überhaupt eien Wirking auf uns hat. das idt nur bei wenigen Spinnen der Fall.

...das mit den Spinnen ist natürlich völliger Blödsinn! Aber es gibt eine Schmetterlingsart, die hat eine Flügel-Spannweite von 20 cm und die kommt nur in Tasmanien vor. Die Völker in Tasmanien nehmen diese Schmetterlinge, entziehen ihnen das Gift und trinken es. Was passiert? Sie leuchten im Dunkeln!

tumanioppp
Beitragsersteller

jetzt im ernst ?

BeccaM  13.07.2012, 01:24
@tumanioppp

Ja klar. Dies machen sie, da sie über keinen Strom verfügen und das die einfachste Methode ist um Nachts Licht zu haben. Sie nennen sich selbst die Erleuchteten.

tumanioppp
Beitragsersteller
@BeccaM

toll und ich will jetzt komischer weise gebissen werden und alle weiber aufreißen ahhh wie ich träume haha zu krass :D

BeccaM  13.07.2012, 01:28
@tumanioppp

Da wirst du wohl kein Glück haben, dieses Gift stinkt anscheinend fürchterlich. Nimm zur Vorsicht ne Dose "Oust", die beseitigt Gerüche und überdeckt sie nicht nur. :D

tumanioppp
Beitragsersteller
@BeccaM

haha gibt es eigentlich überhaupt was ähnliches? das interessiert mich grad mal mega. Ich meine kann man von irgentwas von der Welt gebissen werden und sich in was verwandeln? oder welche Chemischen Sachen nehemen? ausser Drogen wo man dann im 7 himmel ist :D

Es gibt sie wirklich. Sie taucht aber leider nur in Amerika auf Schade :-(