Spiderling Brachypelma Hamorii frisst nicht?

1 Antwort

„Sie wird sich bestimmt bald häuten, einfach warten“ ;D

Oder sie macht generell einfach eine Fresspause, oder die Futtertiere sind zu groß, oder zu klein, oder nicht die richtigen..

Ist nicht ungewöhnlich wenn sie nichts fressen möchte, so lange sie frisches Wasser hat brauchst du dir keine großen Sorgen machen. Wenn du möchtest kannst du ein frisch getötetes Futtertier reinlegen und wenn sie es nicht frisst nach nem Tag wieder rausholen.

Bei ner Brachypelma braucht man einfach eine menge Geduld :)