Spider-man 2 auf pc?

4 Antworten

Laut aktuellen Aussagen von Sony sollen neu erscheinende PS exklusiv Titel ein Jahr nach Release für PC erscheinen.

Das ist mein letzter Wissensstand der offiziell von Sony direkt kam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Das Release Datum von Spider-Man 2 war am 28. Juni 2004. Spider-Man 2 Remastered erschreint am 20. Oktober 2023(nur Playstation)

bestimmt nach 2 jahren oder so .Nach dem es sich nicht mehr auf der PS 5v verkauft

Da es sich um ein PS Exklusivtitel handelt wird das wahrscheinlich sehr lange dauern. Wie auch beim ersten Teil.

Ehrenmann303
Beitragsersteller

Miles morales ist aber bereits nach 2 jahren erschienen

Lilifrau  08.06.2024, 16:55
@Ehrenmann303

So lange wird es ungefähr auch für Spider-man 2 dauern leider 🥲