Spezialschrauben am Föhn

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Du feilst Dir in einen Schraubendreher eine Nut, oder Du nimmst einen kleineren Schraubendreher, der etwa halb so breit wie der gesamte Schlitz ist. Den steckst Du dann halb in den Schlitz und halb neben den Stift. Viele Schrauben kann man dann losdrehen, oder der Stift reißt ab - dann gehts mit dem normal großen Schraubendreher.

wenn du einen Radio- und Fernsehgeschäft deines Vertrauens in der Nähe hast, würde ich dort mal vorbeigehen. Die haben oft die ausgefallensten Werkzeuge. Evtl. auch dieses. Und: Fragen kostet nichts - warscheinlich das Aufschrauben in dem Fall auch nicht...