Spezialforschung nicht verfügbar?

1 Antwort

Die Spezialforschung "Forschung zum Durchstarten" war eine begrenzte Forschung, die Niantic als "Geschenk" für ihren dritten Geburtstag den Spielern zur Verfügung gestellt hat. Sie wurde im Sommer 2019 released und lief bis September `19.

Sie war den Spielern ab Level 10 verfügbar.

Manche glauben, dass es die Spezialforschung wieder dieses Jahr im Sommer geben wird, Niantic hat sich dazu allerdings bisher nicht geäußert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Littlefood2000
Beitragsersteller

oh, schade die ist übel gut gewesen wegen der menge ep naja trotzdem vielen dank !

PBoyHorn  28.05.2020, 11:19
@Littlefood2000

Ja, das war eine gute Starthilfe damals.
Hab mir vor kurzem einen zweiten Account erstellt und leider auch bemerken müssen, dass ich die Menge EP und das "kostenlose" Dragoran nicht mehr bekomme.

Littlefood2000
Beitragsersteller
@PBoyHorn

genau das hab ich auch gemacht, und mich gefragt warum die mission nicht mehr aufzufinden ist :D