Spezial Sehtest für Führerschein?

1 Antwort

Kann mir das Gutachten aber wirklich helfen oder werde ich da wahrscheinlich auch durchfallen

Wissen wir nicht. Wir kennen ja weder die Diagnose noch sind wir fachlich geschulte Gutachter.

Gibt es andere Möglichkeiten?

Wenn Deine Sehkraft mit entsprechenden Sehhilfen (Brille, Kontaktlinden, …) nicht ausreicht um als Fahrer am Straßenverkehr teilnehmen zu dürfen, dann nicht.

Es geht ja darum, dass Du aufgrund der schlechten Sehkraft keine Dritten gefährdest.