Sperre trotz Star Rider?

3 Antworten

Es kommt drauf an, welcher Level sie ist. Wenn sie Level 5 oder höher ist, kann sie bei Thomas Moorland die Quest erledigen, wo sie Dokumenten den Ratsmann in Silverglade bringen soll. Dann kann sie auch die Quest bei der Brücke machen, wo sie die Erntefield Provinz freischaltet. Viel Spaß und Erfolg bei ihrer Tochter beim Spielen ❤️

STARSTABLE1693  28.06.2024, 15:28

Nilmers Hochland schaltet man frei, wenn man die Bobcats Rennstrecke abgeschlossen hat, wo Tan dir sagt: ,,Du musst den Bulldozer vor der Absperrung fragen", und wo ihre Tochter zu Herrn Kembell geht, um rote Klebestreifen auf Bäumen zu markieren.Dann muss man zu Nilmers Hochland Hochreiten um Loretta zu suchen.Sie steht mit ihren weißem Pferd Bartok vor der Absperrung da. Bei Fort Pinta muss ihre Tochter Jarl die Fotos von seiner Tochter zeigen und den Brief.Viel Spaß und Erfolg bei ihrer Tochter beim Spielen 😁

Hallo,

das ist am Anfang ganz normal. Ihre Tochter muss mit den quests die Gebiete freischalten. Wenn ihre Tochter ein bisschen gelevelt hat, wird sie bald einige Gebiete freischalten.

Ich wünsche ihnen und ihrer Tochter viel Spaß mit Star stable!

LG

Haley

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren

hey! dafür muss sie bei verschiedenen leuten quests machen und ihr level erhöhen. das schaltet sich nach und nach frei, geht nicht von jetzt auf gleich:)