Sperre im Wii U Menû

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sichere deinen account einfach mit einem passwort (dazu benötigst du aber eine nintendo newtwork id). melde dich mit deinem account an und tippe oben links auf deinen mii im hauptmenü. in der liste steht dann irgendwo "passwort speichern". das setzt du auf nein. jetzt muss du bei jeder anmeldung das passwort deiner nnid eingeben.

Man kann für jeden einzelnen account ein passwort einrichten müsste in den Einstellungen gehen

SLionwatcher
Beitragsersteller

nein leider nicht, habe dort schon geschaut

Du erlaubst ernsthaft deinen geschwistern keine Spiele ab 12 ?

SLionwatcher
Beitragsersteller

sie sind 6,5 5 und 4! Außerdem mir ist es egal, aber Ich bekomme dann von meiner Mutter den anschiss!