Wie komme ich wieder ins Wii U Menü?

1 Antwort

1. du hälst den "Reset-Knopf" an der Konsole länger als 2 Sekunden gedrückt bis sie aus geht. Dann wartest du ca. ne Minute und schaltest sie wieder ein

2. Du ziehst sie aus dem strom und zwar nicht den Stecker aus der Steckdose sondern den Stecker aus der Wii, und lässt sie 5 minuten ausgesteckt, dann sollte sich sich auch zurücksgesetzt haben (bei mir hats so funktioniert)

sxibra19  18.05.2019, 00:06

Ansonsten beim Verkäufer nochmal nachhaken und diesen Stand klären

NobleMichael
Beitragsersteller

Leider hat es Nix gebracht , muss immernoch das Passwort der Network ID eingeben.