Sperre bei Dead by Daylight?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kriegt man für so etwas keinen permanenten Bann. Dafür sind schon die temporären Strafzeiten, die sich halt bis zu einem gewissen Punkt verlängern.

Früher konnte man theoretisch gebannt werden, wenn man Matches im Minutentakt verlassen hat, aber damals gab es die Strafzeit auch noch nicht. Ob das jetzt also immer noch so ist, weiß ich nicht. Wenn die Internetprobleme dich nicht täglich aus dem Spiel schmeißen, sollte das sowieso kein Problem sein.

Ja, die Strafen werden immer weiter verlängtert, bis zum Permabann.

SuzukiHonda91
Fragesteller

Wäre aber unfair.