Sperr Notruf Funktioniert nicht?

3 Antworten

Deine Karte ist als Zahlungsmittel gesperrt. Dein Konto und die App sind davon nicht betroffen. Es wäre mir zudem neu, wenn in der App angezeigt wird, dass eine Kartensperre vorliegt. Ich sehe hier kein Problem.

Heyho,

Dein OnlineBanking und Dein Konto funktioniert ja normal weiter. Es ist lediglich die Karte gesperrt und nicht Dein Konto. Falls Du Dir unsicher bist, kannst Du dennoch nochmals Deine Bank kontaktieren und Dir bestätigen lassen, dass die Karte gesperrt ist.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Fleda
Beitragsersteller

Hey,
also kann ich weiterhin Onlinebanking betreiben nur nicht mehr mit der Karte Zahlen so wie ich es richtig verstehe?

PumPum2004  25.08.2024, 18:24
@Fleda

Genau, alles funktioniert ganz normal weiter. Nur eben Deine Karte nicht. Du kannst ganz normal Überweisungen tätigen, Geld empfangen, Sparpläne fortführen alles was dazu gehört. Dein Konto ist von der Sperrung nicht betroffen.

DonCredo  25.08.2024, 19:54
@Fleda

Im Prinzip korrekt sofern Du Pushtan als Tanverfahren hast. Anderenfalls und mit Smarttan Generator bräuchtest Du die Karte. Gruss

Ruf nochmal den Sperrdienst. Merke dir die Uhrzeit und habe einen Zeugen.

Wenn jetzt Schaden eintritt ist Sparkasse in der Pflicht