Spermatozele wann gefährlich?

2 Antworten

Das ist auch nichts gefährliches, kann aber eben wachsen. Hab teils schon Hoden im OP gesehen mit Spermatozele oder Hydrozele, da fragt man sich, wie die zum Arzt gelaufen sind und was für Hosen die tragen.

Sicherheitshalber geh aber zum Hausarzt/Urologen. Das würde ich lieber abklären lassen, ob es wirklich eine Spermatozele ist, nicht, dass es vllt. doch etwas schlimmeres ist...

Hab von sowas nie gehört. Is vielleicht nicht das angenehmste, aber vielleicht wendest du dich deswegen an einen Hausarzt. Der wird vielleicht wissen, worum es sich handelt.

Wechselkroete
Beitragsersteller

Hab wie gesagt, gehört , dass es nichts gefährliches sein soll.