Spermafleck aus Jacke entfernen?

8 Antworten

Hey,

kommt natürlich auf das Material der Jacke an. Wenn die Jacke für die Waschmaschine geeignet ist, würde ich dir empfehlen, sie dort zu waschen.

Ansonsten einfach mal mit Wasser und Seife versuchen - wenn du Glück hast, klappt dies.

Wenn dies nicht funktioniert: Probiere es mit Fleckenentferner, die für deine Jacke geeignet sind oder bringe sie in eine Spezialreinigung (ist vor allem sinnvoll, wenn deine Jacke aus einem besonderen Material besteht). Oder du akzeptierst diesen Spermafleck, wenn es dir nicht allzu viel ausmacht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wenn die Jacke Waschmaschinen geeignet ist rein damit und das Problem ist gelöst. Ansonsten eben per hand mit Wasser und evtl. etwas Waschmittel abwaschen/abreiben.

Warte, bis das kleine Jäckchen in der Innentasche fertig ist, dann die Jacke komplett waschen

Je nach Material evtl. in die Reinigung.