Spencer und Caleb?

2 Antworten

Ja, in der letzten Staffel. Aber das hält nicht sehr lange (🙏🏻Gott sei Dank) ich liebe diese Serie, haha

Was soll sie schon davon denken? Er ist die Liebe ihres Lebens.. sie liebt ihn, aber sie will sich nicht dazwischen drängeln oder so. Schau es dir einfach an. Die Serie ist der Hammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja in der letzen Staffel waren sie kurze Zeit zsm. Hanna war ja in dem Moment mit Jordan (Bin mir nt sicher wie der heißt) verlobt und deswegen sagt sie es sei ok für sie. Aber Mann hat den Schmerz schon leicht in ihren Augen gesehen