Spencer Reid FF?

1 Antwort

The Misfits

Hier ist eine meiner Lieblings Fanfiktion, leider ist sie abgebrochen  (oder nach 2014 nicht weiter geschrieben) wurden. Hat aber immerhin 17 Kapitel.

Ich kann ich dir noch einige gute mit Spencer/Gideon empfehlen. Ist aber nicht unbedingt jedermanns Sache.

Ansonsten ist hier der Link zu meinem Fanfiktion.de Profil und dem meiner besten Freundin, die meisten FFs sind über Criminal Minds und Reid. Du solltest nur wissen, dass ich ungefähr 12 war, als ich angefangen habe, und mich nur langsam hochgearbeitet habe.

Facegirl Tasha Melinque

MFG Hanna

CGubler
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Werde aufjedenfall, wenn ich Zeit habe, bei dir und deiner besten Freundin vorbeischauen. 'The Misfits' werde ich auch lesen.

Und ja Spencer/Gideon ist nicht mein Fall, da ich Gideon nicht wirklich mag...

JeanneDarc2222  25.08.2016, 17:31
@CGubler

Ja, was Gideon angeht bin ich auch etwas in zwei gerissen. Einerseits ist er manchmal ein echter Arsch und sein Weggang war unter aller Sau, andererseits hatte er auch durchaus seine guten Momente (vor allen Dingen mit Reid, für den er meiner Meinung nach eine Art Vaterersatz war)