Spelgen-Baum

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter: http://www.bund-lemgo.de/bezugsquellen-alte-obstsorten.html oder frage mal im Kraut und Rüben Forum nach, das ist ein sehr nettes Gartenforum mit vielen hilfsbereiten Gärtnern!

Beutelkind  03.08.2010, 07:44

Vielen Dank für den Stern kyrbach! Bist Du fündig geworden? Neugierige Grüße vom Beutelkind

kyrbach
Beitragsersteller
@Beutelkind

Nee, leider noch nicht. Aber Dank deiner Hilfe habe ich mittlerweile jede Menge Adressen von Baumschulen und bin dabei sie abzuarbeiten.

Grüße aus dem Sauerland Gisela

Könnte jener sein, der auch Kriecherl benannt wird?