Spektrum empfänger schaltet sich ab?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute eines der Querruderservos, oder beide zusammen ziehen mehr Strom als das BEC liefert. Das kann auf eine schwergängige Ablenkung (unwarscheinlich) hindeuten oder ein defektes Servo. Oder ein BEC was irgendwie defekt ist.

Wenn du meinst das das alles ok ist, kannst du das einbrechen der Empfängerspannung auch versuchen mit einem Stützkondensator zu verhindern. Die gibt es zum anstecken an einen freien Servosteckplatz bzw über ein 2. YKabel. Falls Dein 4 Kanal Empfänger keinen Platz mehr frei hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In einem Modellbaufachgeschäft tätig.

Vwpolofan
Beitragsersteller

Hab in einem modellbaugeschäft mir einen Stützkondensator gekauft jetzt funktioniert alles einwandfrei danke für die schnelle antwort