Speicherplatz runterladen?

6 Antworten

Speicherplatz kann man nicht herunterladen. Dafür bräuchtest du nur eine Festplatte, die über mehr Speicherplatz als deine gegenwärtige besitzt. Oder du speicherst manche die du nicht öfters zu gebrauchen kannst in USB- Sticks.

LG Similiar

Similiar  21.10.2013, 20:00

Oder du speicherst manche Informationen die du nicht öfters zu gebrauchen kannst in USB-Sticks.*

Speicherplatz kann man sich nicht runterladen. Kaufe dir eine weitere Festplatte, einen Usb Stick oder melde dich bei einem Cloudspeicher, wie Google Drive, Dropbox oder Box an. Das ist aber nicht zu empfehlen, wenn du deinen Speicher erweitern willst. Eine neue Festplatte ist da wohl am Besten.

Du kannst Daten in die Dropbox auslagern. Aber Speicherplatz runterladen wird wohl nicht gehen.

Du solltest auf gar keinen Fall chinesischen Speicher runterladen, der ist zwar günstig, aber nicht kompatibel!