Speichern unter... funktioniert nicht?

2 Antworten

Ich befürchte ja das Du gerade beim installieren bist . Das heist du sollste es erstmal in einen Ordner entpacken.

Wenn du es dann installiert hast, können wir weiterreden .

Mit welchen Browser und dann hätten wir noch gerne ein ScreenShot von dem was Du siehst.

Dichterseele
Beitragsersteller

Was hat denn der Browser mit einer normalen Textdatei zu tun?

RakonDark  06.03.2020, 01:35
@Dichterseele

was hat runterladen mit browsern zu tun. nix , ich weiss das machst du natürlich mit einem FTP Programm, sorry. Und wer sagt was von Text Dateien ?
Du schreibst runterladen , kommt beim Speichern ....
Da steht jetzt nicht das Du eine Textdatei/Word im Office Speichern willst.

RakonDark  06.03.2020, 01:46
@Dichterseele

Ich schon , aber Du beschreibst das installieren und irgendwie nicht die Speichern Unter funktion im Office . Lese nochmal deinen Fragetext durch. Was interressiert mich das runterladen etc .