Ps4 the forest cheats?

2 Antworten

Blödsinn, natürlich gibt es Cheats. Ich hab es geschafft mit der Tastatur den veganmode zu aktivieren. Hab dabei aber keine Bestätigung oder irgendwas bekommen. Halt einfach keine Gegner. Hoffe noch rauszufinden wie es funktioniert hat und ob die anderen auch klappen. Und das mit den Cheats für Konsolen stimmt auch nicht. Bei den meisten spielen werden Trophäen deaktiviert sobald man creative oder Cheats aktiviert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

F1 und Developermodeon ist für den PC und nicht für die PS4. Auf der PS4 gibt es keine Cheats für The Forest, allgemein gibt es für Konsolen kaum noch Cheats da man sich da durch auch Trophäen ercheaten kann.

Nur einige wenige PS4 Spiele haben noch Cheats oder die werden vom Entwickler selbst gezeigt aber mit einer Warnung das Trophäen ab dann gesperrt sind.

Kannst das Game durchspielen, dann hast du den Kreativ Modus.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

NettesKueken
Fragesteller

Naja gut okay.. das ist ziemlich schade... Durchgespielt habe ich es ja, dachte man könnte dann auch fliegen um besser zu bauen :/

Danke jedenfalls für die Antwort ;)