Speicherforschritt?

3 Antworten

Playstation Plus Mitglieder können ihre Spielstände in die Online Cloud hochladen (bzw wird das von der Playstation automatisch gemacht). Auf der Ps5 wird es möglich sein die Daten für die meisten Spiele wieder runter zu laden. Aber leider nicht bei allen, was aber davon abhängt ob das der jeweilige Entwickler anbietet. Ich geh davon aus, dass die ganzen großen Spiele gehen sollten.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Ja kannst du, es soll allerdings in sehr viele Spielen Probleme damit geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.