Speicher stand?

2 Antworten

Das kommt sehr auf das Spiel an. Bei vielen aktuellen Spielen wird lokal auf dem System ein Speicherstand hinterlegt oder sogar in der Cloud abgelegt.

vielleicht das konkrete Spiel angeben um detaillierter antworten zu bekommen.

Ja. Für den Spielstand ist es grundsätzlich irrelevant von welchem Medium man ein Spiel startet.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.