Speedport smart4 startet die ganze Zeit neu?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Noxx06, wie alt der Router denn?

Startet der „nur“ neu oder geht er komplett aus? Es könnte auch ein Problem mit der Leitung geben. Also es kann sein, dass er die Verbindung verliert und sich dann neu verbindet.

Wenn du magst, schaue ich mir die Leitung gerne einmal an.

LG

Sven W.

Noxx06
Beitragsersteller

Nein er startet neu wir hatten vor rund einem Monat einen Telekom Mitarbeiter da der Mal die Leitung untersucht hat da hat uns dann den Port im Verteiler Kasten ausgetauscht es hat sich aber seit dem was Geschwindigkeit angeht nicht geändert .Den Speedport smart 4 hab ich vor ca 1-2 Monaten bekommen

Telekomhilft  21.06.2022, 08:31
@Noxx06

Lass uns das mal zusammen anschauen. Melde dich mal über unser Formular, ich melde mich dann bei dir. Wichtig ist, dass du auch der Vertragspartner bist, ansonsten muss ich vorher mit dem sprechen. LG Sven W.

Noxx06
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Werd ich im Laufe des Tages Mal machen muss jetzt zur Arbeit aber danke für die schnelle Antwort

Das könnte z.B auf einen defektes Netzteil hindeuten. Aber lass dir doch einfach einen neuen schicken und fertig

ich würd sagen software Fehler, bei der speed port smart Serie nichts unübliches. Google mal speed port smart3 startet immer neu, findest vieles. Hohl dir ne fritzbox. Die speed ports nehmen auf Grund der Fehleranfälligkeit bloß viel zeit weg und sind es von der Funktion und der nicht vorhandenen Langlebigkeit meist nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung