Speedfight 2 springt morgens nicht an

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mit o! Ich habe einen Piaggio Fly 50. Hatte ähnliche Probleme. Nach dem Starten lief er zwar aber ging beim Beschleunigen sofort wieder aus. Habe mir eine Vergaserstartautomatik geholt und eingebaut. Aber denkste. Dann habe ich einen Tipp bekommen. Der Roller säuft nicht ab, er bekommt zuwenig Sprit. Also habe ich den Tankdeckel nicht mehr richtig zugedreht. Ging so leidlich. Habe dann in den Tankdeckel ein kleines 4 mm Loch gebohrt. Und siehe da es geht wunderbar. Das hat bei den Rollern etwas mit Druck und Unterdruck in den Benzinleitungen und Rücklaufleitungen zu tun. Versuch es mal. Gruß Haidjer

Rotekillergurke
Beitragsersteller

Ich hatte auch auf den Vergaßer getippr,oder auf das Benzin-Öl verhältnis,muss mal bei ner Werkstatt schauen lassen =) danke für die Antwort

ist zwar schon älter hier, aber ich hatte es vor kurzem so ähnlich mit meinem speedy 2 lc... ich hab ne neue zündkerze reingemacht, und schups di wups er lief wieder 1A .

lg

Reinige mal deinen Vergaser und wechsel die Zündkerze.