Speedcubestore.com Fake/Scam?

3 Antworten

Es ist Betrug. Der Shop hat sich umbenannt. Früher hieß er speedcubeshop.co.uk

Hier ein Video dazu: https://youtu.be/zz9_EvD9em4

braucheAnDworD
Beitragsersteller

Es existieren:

Speedcube store .com

Speedcube shop .com

Speedcube store .co.uk

Speedcube shop .co.uk

Und über die Shops kriegt man viele infos aber nicht über Store..

Außerdem hab ich mit Paypal bezahlt bin ich da nicht recht safe?

Chaosmatic  17.07.2019, 13:58
@braucheAnDworD

Ob du safe bist, kann ich nicht sagen. Der Shop liegt in China. Die einzige vertrauliche URL von deinen genannten ist speedcubeshop.com

Ich würde da nicht die total überteuerten kaufen (falls es fake sein sollte) aber so um 5€ könnte man mal schauen.

Ja ist es. speedcubeshop ist die richtige Seite