Speedcube in Berlin kaufen?

1 Antwort

Also du kannst in Berlin wahrscheinlich nur die normalen Rubiks Würfel kaufen.

Im Internet (Cubikon, amazon, eBay) wirst du jedoch alle möglichen Speedcubes finden... im Moment scheinen die Dayan Cubes am besten zu gehen (der Weltrekord von 5,55 Sekunden mit einem Dayan Zhanchi dürfte für sich sprechen, hab mir vor kurzem auch einen bestellt). Der meiner Meinung nach einzigste Zauberwürfelladen in Deutschland ist in München (der eben erwähnte Cubikon-Shop), und da fahr ich hin in Urlaub :P

Aber schau mal auf amazon beim Cubikon-Händlerbereich, da wirst du gute und günstige Speedcubes finden.

Ich hoffe ich konnte noch rechtzeitig helfen ;) bald sind ja überall Ferien... manche haben sogar schon ! Wird Zeit ! Bei mir nur noch ein Tag...

ansonsten... happy cubing und schönen Urlaub / schöne Ferien ;)

LG, HugaTV

PS: ich schweife gerne vom Thema ab ;)

jiffler
Beitragsersteller

jo das mit cubikon und so weiß ich ja trotzdem danke und ich fahr bald in urlaub deshalb

HugaTV  05.07.2013, 14:34
@jiffler

Nadann... viel Spaß im Urlaub,

und heute kam mein Zhanchi an :D

das Gefühl willst du doch sicherlich auch haben... das will einfach jeder... der Weltrekordwürfel für daheim ;)