Speed wirkung?

2 Antworten

Möglich, dass der Körper aufgrund des andauernden Konsums anders darauf reagiert. Andererseits ist ohne Weiteres garnicht klar, was genau da überhaupt konsumiert wird. Also ohne Drugchecking.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von Amphetamin verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ich habe auch einen Bekannten, der ADHS hat und Speed konsumiert. Bei ADHS-Menschen wirkt Amphe im Gegensatz zu Normalen Menschen gegenteilig.

Ich würde dennoch versuchen, aufzuhören. Denn die Negativen Effekte werden irgendwann die Positiven überwiegen.

LG

Jenni619
Beitragsersteller

Ja das weiß ich. Ich bin ja schon abhängig, habs aber seit dem letzten mal sehr gut unter Kontrolle. Wäre mal fast daran gestorben. Natürlich ist clean sein die beste Lösung aber momentan schaff ivh es nicht. Danke für die Antwort