Speed AutoKlicker Funktioniert bei Minecraft nicht oder wird nicht erkannt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Administrator ausführen.

xAiimeR
Beitragsersteller

Danke, du hast mir Wirklich geholfen!!!!! Ich habe schon so lannge lösung gesucht, und keine gefunden!!!! <33

hardcoree  05.08.2016, 16:53
@PCnick

Das steht hier nicht zur Debatte. Und ausserdem benutze ich selbst Autoclicker (eigentlich Autohotkey - läuft aber auf's selbe hinaus) - in Skyfactory. Er/Sie hat niemals davon gesprochen, es in PvP zu benutzen.

xAiimeR
Beitragsersteller
@PCnick

Ich benutze Autoklicker nicht in PvP wie z.B auf Gomme, da kann man ja gebannt werden, weil das sozusagen Macros sind, aber wenn ich z.B den Cobblestone generator bei Island brauche, stelle ich mich da hin, und lass mein autoklicker das abbauen, weil ich keine lust habe, immer abbzubauen ... ich habe legit ca 14-16 cps.

Philip48  20.05.2020, 16:24
@xAiimeR

Bei mir ging er gestern nich aber jetzt nicht mehr habe auch schon komplett deinstalliert einmal aber er funktioniert einfach nicht. Hat noch irgendwer eine andere Lösung, weil als Admin ausführen klappt bei mir auch nicht. Er funktioniert halt in jedem programm, auf dem Desktop und egal wo aber in Mc nicht.

Ps: brauche den nicht um irgendwie in bedwars rum zu „hacken“ und anderen den spaß zu versauen. kann bitte eine helfen, danke im voraus

Vlt als Admin ausführen aber warum mit Autoklicket xD naja mir kannd egal sein

Warum spielst du mit Autocklicker? Du weißt schon, dass sowas in vielen Spielen bannbar ist, auf Minecraft Servern auch.

xAiimeR
Beitragsersteller

Ich benutze kein Autoklicker auf so Servern wie Gomme, nur so wenn ich Cookie Clicker spiele. ich kriege auch so legit 14-16 CPS hin, Nur wenn ich mal kurz AFK bin, wie z.B bei Cookie Clicker, wo ich das aus spaß benutze ^^