Speditionslieferung IKEA

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spedition heißt, dass da ein Laster vorfährt und Dir Deinen Schrank bringt. Problem: Du musst daheim sein und bar zahlen. Bei der Bestellung selbst must Du noch einen Termin angeben. Is aber entspannter als selbst fahren. Haben wir auch so gemacht.

Du bekommst es entweder nach Terminabsprache geliefert oder musst selber schauen wie Du die Kommode in der nächsten IKEA Filiale abholst und transportierst. Wenn Du kein entsprechend großes Auto hast, ist liefern lassen schon angenehmer, heißt aber auch, dass Du zuhause sein musst. Die Spedition kommt höchstwahrscheinlich nicht Abends um 20H