Spedition eröffnen?

3 Antworten

Denke eher nicht. Der Markt ist überfüllt. Zwar nicht der deutsche Markt, aber dafür im Osten Europas und auf die greifen auch gerne deutsche Firmen zurück...

Da wird sich ständig und permanent unterboten. Ich denke nicht, dass du da einen Fuß in die Tür bekommst und ordentlich davon leben kannst...

Nö. Kann ja jeder der nen Führerschein und irgendein Fahrzeug hat.

Ja, na klar. Das ist eine echte Marktlücke. Das bietet ja kaum jemand sonst an.

Bild zum Beitrag

 - (Gewerbe, Selbständigkeit, Business)