Was muss man bei "Spaß zu dritt" beachten?

4 Antworten

No Go wäre für mich "ohne Kondom"! Ansonsten musst du selbst entscheiden, wie weit du gehst und was du probieren willst!

Vielleicht solltest du nicht gleich beim ersten Mal mitmachen, sondern die Menschen vorher kennenlernen! Sowas gibt dir mehr Entscheidungsmöglichkeiten!

Auch wäre ein Gespräch über die Art und mögliche Praktiken mit den Beteiligten hilfreich!

Ryan1
Beitragsersteller

Natürlich Sicherheit geht immer vor :x keine Frage ... das Problem ist halt - ich kenne die zwei halt kein Stück von daher weiß ich nicht was geht und was nicht

CorneliaVenezia  10.08.2015, 08:41
@Ryan1

Verabrede dich erstmal zu einem Kaffee (besser ein Eis bei der Hitze ;-)) mit ihnen und lern sie kennen!

Ryan1
Beitragsersteller

die beiden sind mind. 10 Jahre älter als ich, wenn nicht noch mehr... das eis essen in der Öffentlichkeit würde bestimmt ... sehr seltsam aussehen :S

CorneliaVenezia  10.08.2015, 08:45
@Ryan1

Wieso? Eisessen geht immer und wer dich nicht kennt, denkt es wären deine Eltern!

Ryan1
Beitragsersteller

oh mein Gott das wäre ja der doppelte Horror... sorry aber das wäre ja die Höhe :D

Ryan1
Beitragsersteller

Sex ist eine diskrete Sache nur unter uns drei... wie ich schon sagte bin ich ohnehin nervös und die Vorstellung, dass mich in der Öffentlichkeit jemand mit den beiden sehen könnte UND UNS FÜR VERWANDT HÄLT löst in mir ein SEHR unbehagliches Gefühl aus. entschuldige bitte...

CorneliaVenezia  10.08.2015, 09:13
@Ryan1

Das ist ja auch ok. Aber noch kannst du es unter "Ich war jung und wollte mich ausprobieren" verbuchen! Wenn es dich stört dich mit ihnen in der Öffentlichkeit zuzeigen, dann triff dich mit ihnen im Kino! Im dunklen Saal sieht man dich nicht und ihr könnt getrennt kommen und gehen!

Ryan1
Beitragsersteller

das stimmt, das ist keine schlechte Idee. Ich danke Dir.

Wissen die zwei, dass es für dich eine neue Erfahrung ist? Was ist denn bis jetzt besprochen, wie das Treffen ablaufen soll? Haben sie dir schon mitgeteilt, was ihre no gos sind?

Allgemeine Regeln gibt es da nicht, so was muss jeder für sich entscheiden.

Am Besten ihr trefft euch vorher mal "neutral", um einen Rahmen abzustecken, was wie ablaufen soll.

Ryan1
Beitragsersteller

sie wissen es... scheinen sich aber keinen Kopf darum zu machen

Schnuppi3000  10.08.2015, 10:04
@Ryan1

Dann erklär ihnen, dass du dir unsicher bist und bitte sie um ein Treffen vorab.

Ganz ehrlich wenn es um sowas geht müsste ich diese Personen Mindestens 5 Jahre kennen ! Und Vertrauen haben in ihnen

Ryan1
Beitragsersteller

Nein es geht ja nur darum mal die Erfahrung gemacht zu haben... Ohne Gefühle und ohne alles desto unbekannter desto besser und anonymer...

Was gar nicht geht liegt an dir bei was du alles wie weit gehen würdest.

Ryan1
Beitragsersteller

Ja aber.. was wenn das Paar Dinge von mir erwartet und ich diese nicht tue/erfülle? Ich hab Angst so viel falsch zu machen, vor allem weil mich ein paar eingeladen hat... die kennen sich ja schon seit ewigkeiten denke ich :/

Algeti89  10.08.2015, 08:29
@Ryan1

Was du nicht willst musst du nicht machen, du musst ja auch spaß an der ganzen Sache haben. Ich denke mal die werden schon wissen das nicht jeder Mensch alles mit macht und das auch akzeptieren.

Ryan1
Beitragsersteller

das ist für mich totales Neuland... was wenn ich seine Frau oder ihn anfasse wo er oder sie es nicht möchte... schon lange träume ich von dieser Gelegenheit doch jetzt wo sie da ist, habe ich Angst davor :(