Spaß haben?

1 Antwort

Ich würde sie erst in 7 Wolldecken wickeln sie auf den Stuhl fesseln und davor die Schals um den Hals. Den Mund mit Tüchern füllen und dann mit tale zukleben. Zum Schluss noch eine Decke drüber schmeißen und schon hat sie es wirklich warm und ist gut gefesselt

Linde34
Beitragsersteller

Welcher Tücher sind dafür gut?

Und wie kriege ich sie stramm eingewickelt?

Hi5412  27.07.2024, 08:58
@Linde34

Nimm so ein Geschirrtuch und Wickel sie richtig fest einfach ein

Linde34
Beitragsersteller
@Hi5412

Was würdest du für die Augen nehmen?

Und wie würdest du am Stuhl fesseln?

Hi5412  28.07.2024, 11:57
@Linde34

Mit Seil am Stuhl fesseln und Augen mit Klebeband zu kleben

Linde34
Beitragsersteller
@Hi5412

Naja, dann würde ich lieber einen flauschiegen winterschal um die Augen machen 😂

Superhasenmaus  27.07.2024, 08:51

Und nach einer Woche schaut man mal nach ihr. 🤣