Hey, challengevideo, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hallo, zieh die Jacke falschrum an(Reißverschluss nach hinten) dann die Kapuze auf und mit dem Seil Arme und Beine zusammen verschnüren, wenn du da rauskommst währe das vllt für 1-200 Menschen Interessant zu sehen aber mehr wirst du damit auch nicht erreichen. Und ein kleiner Tipp, solche selbstgemachten Challenges werden niemals "beliebt" werden, es kommt zum Großteil immer auf den Schwachsinn an der in Amerika gemacht wird, denn die meisten Challenges werden von "Möchtegern Tennagern extrem überhyped und Hochgepusht bis diese dann irgendwann in Deutschland ankommen, wo dann natürlich die ganzen "coolen" das nachmachen wollen wodurch der Hype in Deutschland entsteht das dann jeder "cool" sein will um mit Freunden etc. mitzuhalten.

Meiner Meinung nach völlig Sinnfrei solche Challenges zu machen vorallem diese Gefährlichen zb mit dem Spülmittel (wo die dann diese Spühlmachinen-Pads fressen)

Das ist einfach nur Müll und gehört einfach nicht in die Jugend. Geht doch besser mit Freunden raus und unternehmt was anständiges.

Lg

Du hast doch schon eine Idee. Jetzt musst du sie nur umsetzen. Aber es klingt ziemlich langweilig.