Sparkasse sperrt giroyoung Konto wegen Kindergeld?

AngiedieSchlaue  16.07.2024, 16:51

Warum lässt Du denn das Kindergeld und den Unterhalt auf das Konto der Tochter überweisen, wenn Du selbst über dieses Geld verfügen willst/musst?

Picolino888
Beitragsersteller

Der Großteil de Geldes ist für meine Tochter, Kleidung Schule etc. dafür war das Konto gedacht..eigene Zahlungseingänge damit ich den Überblick behalte

1 Antwort

Wende Dich postschriftlich an die Leitung des kontoführenden Geldinstitutes oder gehe persönlich hin.

Wie alt ist die Tochter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.