Sparkasse Sms erhalten. bedeutung?

3 Antworten

Das ist höchstwahrscheinlich Phishing, nicht den Link anklicken.

Ist vermutlich nur Zufall, dass das gerade jetzt kam. Ähnliche SMS sind schon länger im Umlauf, die werden wahllos an alle möglichen Nummern verschickt.

suki92
Beitragsersteller

habe den link geöffnet und es wurde tatsächlich die ofizielle websit der sparkasse gezeigt?!

Bei mir kam das auch. Ich hab da in jede Zeile eine Beleidigung reingeschrieben. Was anderes haben die Betrüger nicht verdient haha.

Das klingt äußerst komisch. Ich würde das löschen, den Link nicht anklicken und mein Konto beobachten.