Sparkasse Rechnungen, die ich nicht kenne?

6 Antworten

seit einiger Zeit bekomme ich Apple Rechnungen in meiner Sparkassen App angezeigt, die ich nicht kenne.

Und dabei guckst du tatenlos zu und kommst nicht auf die Idee, dem mal nachzugehen und evtl. die Zahlungen bei deiner Sparkasse zu reklamieren?

Hab nix von Apple abonniert oder sonstiges, aber mir wird pro Monat locker 40-50 Euro abgezogen.

Dann scheinst du zuviel Geld zu haben. Wenn du sicher bist und geprüft hast, dass du nichts abonniert oder gekauft hast, dann sperre die Karte und reklamiere die Zahlungen.

Da das alles iTunes ist: hast Du Musikalben möglicherweise angehört und dabei gekauft ohne dass Dir das bewusst war? Ich habe kein Apple Gerät aber soweit ich weiss ist das nicht alles kostenlos ...

Apple sollte doch Ansprechpartner haben, mit denen Du das klären kannst ...

Gruss

Wenn Du dir sicher bist, dass Du die Buchungen nicht veranlasst hast, dann kannst Du sie zurückbuchen lassen.

Dann solltest du mal auf deinem iPhone schauen. Da findest du die dazugehörigen Rechnungen.