Sparen sieht anders aus: Annalena Baerbock plant Millionenausgaben für Partys. Findet ihr das gut, dass sie Geld ausgibt das der Steuerzahler erwirtschaftet?

7 Antworten

Es geht um Empfänge und Besuche in den deutschen Auslandsvertretugen. Quatschköpfe nennen sowas dann "Party".

UmWas geht es`?

Das Aussenministerium gibt an, dass in diesem Jahr bisher 4,5 Millionen Euro für Bewirtung ausgegeben wurden, aber man in der zweiten Jahreshälfte mit höheren Kosten rechne. Außerdem gibt das Ministerium an, dass Mittel umgeschichtet worden seien. Dass die erhöhten Kosten also davon kämen, dass sie früher in anderen Bereichen abgerechnet wurden.

Dafür werden wir geschadet Haushalt Preise hoch für das wogegen Grüne sind Benzin Öl Gas usw.

Nein sie kann die Diplomaten auvh zu mc donalds einladen

Nora700  16.12.2023, 10:05

Warum den nicht?Dürfen dan noch im Netz mit den bällen wo Kinder spielen.

Gähn.

Ohne Quellen und Belege bleibt das schlicht Lügenpropaganda.

Alle Politiker geben Geld aus, das die Steuerzahler erwirtschaften.

Und neue Schulden.