Spannungswandler 12 volt auf 220 volt funktioniert, aber wenig leistung?

4 Antworten

Das kann man nur beantworten, wenn man das Teil aufmacht und ausmißt. Dazu wäre natürlich ein Stromlaufplan hilfreich. Alles Andere ist Spekulation und hilft dir nicht weiter.

Ich meine strom gibt das ding ja her nur wenig .irgend eine sicherung muss ja defekt sein der die volle leistung stopt.viele sicherungen sinds auch nicht .es ist ein kleines spannungswandler.

Ich kenne die Beschaltung nicht, aber ich würde erst einmal alle Sicherungen konrollieren. Hersteller und Typenbezeichnung könnten bei der Fehlersuche weiterhelfen.

Ein Spannungswandler enthält einige 100 Teile. Eines von denen ist defekt. Rat mal welches?