Spannende Videos für Musik?

3 Antworten

Hey, wir wärs mit einer singenden Säge? (so heißt das "Instrument")

Wie wäre es mit einem Glockenspiel aus Glasflaschen mit unterschiedlicher Füllhöhe?

Als Schlägel kannst du einen normalen Stift oder einen Schaschlikspieß mit einer Holzkugel vorn aufgesteckt verwenden. Und es sieht professionell aus und klingt gut.

Du kannst die Flaschen anschließend auch noch als Flöte und Percussion nutzen und das dann zusammenschneiden. Allerdings nur, wenn du sehr viel Langeweile hast. Sonst reicht das oben auch schon locker aus.