Spanische romantische Songs mit Übersetzung!?

1 Antwort

Hier den finde ich sehr schön und romantisch "contigo", also "mit dir" von el canto del loco.

youtube.com/watch?v=IXafagzBwzU

Hier habe ich mal nach einer Übersetzung gegoogelt: magistrix.de/lyrics/el%20canto%20del%20loco/Contigo-Uebersetzung-275296.html

Die scheint auch ganz passend zu sein. Den spanischen Text kannst du ja selber in Google suchen.

Auch schön: Carlos Baute - Quien te quiere como yo (Wer liebt Dich so wie ich?). youtube.com/watch?v=23yKnzLItPk

Da finde ich allerdings momentan nur die Übersetzung ins Englische: lyricstranslate.com/de/quien-te-quiere-como-yo-who-loves-you-me.html

Auch David Bisbal, ein bekannter spanischer Sänger hat schöne romantische Songs. Einfach mal in Youtube rumschauen.