Spanische Lektüre?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir mal diese Liste an, relativ preiswerte Bücher in Spanisch zum Festigen der Sprache geeignet.

http://www.amazon.de/gp/search/ref=srkk2?rh=i%3Astripbooks%2Ck%3Aspanische+b%C3%BCcher&keywords=spanische+b%C3%BCcher&ie=UTF8&qid=1295505218

Das link funktioniert nur, wenn du es komplett rauskopierst und auf einer neuen Seite einfügst.

In Spanisch eine Publikation zu finden, die nicht neue Worte beinhaltet ist schwer, also das Wörterbuch immer bereit halten, auf jeden Fall am Anfang und nicht entmutigen lassen. Spanisch ist eben eine Wortreiche Sprache. Ich habe so die Zeitung gelesen, und es hat mir geholfen.

wir haben in der 11ten klasse "la casa de bernarda alba" gelesen. allerdings hatten wir seit der 9ten klasse spanischunterricht.. aber das buch ist trotzdem recht einfach zu verstehen. so hab ich es zumindest noch in erinnerung;)