Spanische bekannte Partylieder?
Heyo, meine Schule macht jedes Jahr ein Sportfest an diesem alle Klassen gegeneinander Fußball spielen, die Gewinnerklasse bekam für gewöhnlich einen Pokal, aber dieses Jahr dachten wir uns wir ziehen wegen der WM Länder, jeder Klasse hat ein Land gezogen und die Klasse die ihr Land am besten vertritt ( Wir müssen etwas typisches für das Land machen ) gewinnt einen Preis ( dieser ist geheim ) Wir möchten im Hintergrund ein paar spanische Lieder die auch in Deutschland vielleicht mal in den Charts waren und zu diese gute Stimmung machen abspielen, unsere Hymne ist Vamos a la playa, kennt ihr vielleicht noch andere gute Lieder die vor ein oder zwei Jahren in den Charts waren ?
2 Antworten
Spanische Partylieder sind zum Beispiel "noche de estrellas", "como tu no hay dos", "pegate más", "angelito sin alas", die songs von júan magan, henry mendez, tibúron oder charly rodriguez oder cali y el dandee oder auch daddy yankee. Da findest du mit Sicherheit einige gute spanische Partysongs.
Ich weiß net ob sie in den charts waren von Deutschland aber meine lieblings spanischen lieder sind von daddy yankee bpm und von fabio mi Corazon