Spanische bekannte Partylieder?

2 Antworten

Spanische Partylieder sind zum Beispiel "noche de estrellas", "como tu no hay dos", "pegate más", "angelito sin alas", die songs von júan magan, henry mendez, tibúron oder charly rodriguez oder cali y el dandee oder auch daddy yankee. Da findest du mit Sicherheit einige gute spanische Partysongs.

Ich weiß net ob sie in den charts waren von Deutschland aber meine lieblings spanischen lieder sind von daddy yankee bpm und von fabio mi Corazon