Spanerien winkt zu mir?

4 Antworten

Winke weiterhin dann wirst du bemerken ob noch mehr Interesse besteht.

Warum sollen die jungen Spanierinnen nicht offen sein? An denen ist die Neuzeit auch nicht spurlos vorübergegangen.

Das ist reine Freundlichkeit und n bisschen Freude am flirten. Hab ich auch immer wieder, auch wenn ich Deutsche bin. Das heisst überhaupt nicht, dass da jetzt grad was werden muss draus. Find‘s eher sogar n bisschen schade, wenn solche schönen Spielereien gleich überinterpretiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winken find ich nicht sonderlich "offen"

Aber JA bei Spanier ist das generell mehr verbreitet und normal

Woher sollen wir wissen ob es nicht einfach nur ein freundlicher Gruß war? Wunschdenken, wäre meine Analyse. Und für einen Urlaubsflirt ist sie sich hoffentlich zu schade.

Campingplatz?