Spät essen gut oder eher net so?

5 Antworten

Schlecht weil man nicht gut schlafen kann.

Nach 18 Uhr sollte man nicchts mehr essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

das kommt auf deinen Rhythmus drauf an. Wenn du erst um 2 Uhr pennen gehst ist es eigentlich nicht schlimm.

Es ist nicht gut, so spät zu essen, da der Körper dann noch so viel verdauen muss, wenn er sich bereits im Ruhemodus befindet.

Liebe 🌞 Grüße

Schlecht. Wenn ich so spät essen würde, könnte ich nicht mehr schlafen. Der Magen sollte nicht voll sein, wenn der Körper schläft