Space Engineers alle waffen in einen Slot.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Waffen eines Modelles wählst du mit "g" - Waffen aus

Mehrere Waffen kannst du mit "k", auf dem Interface Gruppieren und dann mit "g" auswählen

Du gehst in eine kontrllstation oder so und clickst dann, während du Strg gedrückt hältst , alle kanonen die du in eine gruppierung haben möchtest aus,gibst oben rechts einen nahmen ein und drückst auf speichern. Dann wählst du im flugsitzt mit g die toolbar auf und ziest die kanonen unter dem register "gruppen" auf die 1.Wenn du dann 1 drückst kannst du alle waffen gleichzeitig per Maus abfeuern