Sozialversicherungsnummer trotz PKV?

1 Antwort

Das einzige was ich im Netz gefunden habe, dass dir eine Nummer ab Geburt zugewiesen wurde.

Ich weiß, dass ich mit der Geburt die Steuer-ID meines Kindes bekommen habe, aber nicht an ein Schreiben mit einer Sozialversicherungsnummer. Vor allem wer sollte das versenden? Also ich weiß es nicht.

Von mir selbst weiß ich noch, dass mein AG sich damals darum gekümmert hat. - ob ich ihm dafür irgendwas unterschrieben habe, keine Ahnung.