sozialpädagogisches Angebot im Kindergarten. Buchvorstellung

1 Antwort

Hallo,

ich kenne das Buch leider nicht, es ist sicher ein Bilderbuch mit wenig Text.

Überlege dir, warum du dieses Bilderbuch ausgewählt hast , es hat sicherlich einen Hintergrund.

Wenn dir nichts dazu einfällt, dann lese das Buch vorher durch und denke dir eine Situation aus, die auf die Kinder oder den Kindergarten zutreffen. Die Situation kannst du als Einstieg benützen. Deine Praxisanleiterin wird dir mit Sicherheit gerne behilflich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge